Fernstudium Wintersemester 13/14

Da mich mein lieber Opa gerügt hat, dass hier nix zum aktuellen Stand meines Fernstudiums steht – will ich mal etwas „nach blogen“.

Im letzten Semester (März 2014) abgelegte Prüfungen:

31251 – Betriebliche Informationssysteme
95 / 100 Punkten -> 1,0 🙂

31051 – Makroökonomie
81 / 100 Punkten -> 2,0

31411 – Einführung in die Mensch-Computer-Interaktion
68 / 100 Punkten -> 3,0 :-\

Alles in allem relativ erfolgreich – bei Makro wäre mehr drin gewesen – leider zwei ***** Rechenfehler – egal.

Das interessanteste Modul was ich bisher belegt war Mensch-Computer-Interaktion.
Hier hatte ich zum ersten mal echt Lust die Scripte zu lesen – leider ist auswendig lernen nicht ganz so mein Fall.
Zuzüglich der Zeitbeschränkung die ein Vollzeitstudium neben einem 40h Job und Frau und Kinder noch so mit sich bringen – war das Ergebnis sicher das Optimum was sich da raus machen ließ ….

Rating: 4.5/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort