\\ice:2010 in Lingen

Da man es schöner nicht Beschreiben kann – klau ich mal den Text von der faq-o-matic. Sorry Nils 🙂

Die wohl schönste Community-Konferenz ice:2010 in Lingen findet dieses Jahr wieder einmal früher statt als im Vorjahr: Bereits am 14. August ist es soweit.
Nicki Wruck und sein Organisationsteam laden die IT-Community nach Lingen an der Ems, um einen Tag lang – kostenlos wie immer – technische Themen zu behandeln. Nicht verschoben hat sich der traditionelle Anmeldetermin, der wie jedes Jahr am 1. Juni liegt.

Oder um es mit anderen Worten und ganz ausdrücklich zu sagen: Ab dem 1. Juni 2010 könnt ihr euch zur ice:2010 in Lingen anmelden.

Frühe Anmeldung ist ratsam, denn in den Vorjahren war die Veranstaltung stets sehr schnell ausgebucht.
Kein Wunder: Sie kostet keinen Eintritt, bietet Top-Sprecher aus der deutschen und internationalen IT-Community und bietet einen Komfort, vor dem so manche kommerzielle Veranstaltung erblassen muss: Hervorragendes Essen, beste Betreuung und die schöne After-ice-Party.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Tags:

Hinterlasse eine Antwort