Einer der schlimmsten Tage …

… meines Lebens geht heute zu Ende.

Mich hat es mit Magen- Darm außer Gefecht gesetzt – und das genau an dem so ziemlich einzigen Tag im Jahr an dem ich nicht liegenbleiben konnte.
Denn heute war ja IHK Prüfung in Holzminden – und es ist für die Prüflinge schon nicht so doll wenn der Prüfer fehlt.

Also habe ich mich nach ca. 30 min Schlaf um 5:00 aus dem Bett gequält und um 6:30 die Notfall Apotheke in Brakel aufgesucht und mich mit einem Haufen Zeugs eingedeckt. Gott sei Dank musste auch meine liebe Frau nach Höxter, so dass sie mich fahren konnte …

Irgendwie habe ich auch die Stunde fahrt nach Holzminden überlebt. Die Prüfung an sich war eigentlich ganz OK.
Nebenbei bin ich auch noch zum stellv. Prüfungsausschussvorsitzenden gewählt wurden – naja wir sind ja nur 4 Prüfer *g

Um 16:00 wieder Zuhause angekommen hab ich mich erstmal ausgeschlafen – aber es geht immer noch besch…

Ich brauche nicht zu erwähnen, dass ich diese Woche Urlaub habe … Tolles Ding …

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Hinterlasse eine Antwort