Klausur “Einführung in die technischen
und theoretischen Grundlagen der Informatik”

Zurück aus Berlin wo ich seit Freitagabend im Best Western fast direkt am Ku’damm mein Wochenende verbracht hab.

Am Samstag 10:00 war Klausur in der TU Berlin angesagt – und ich muss sagen, dass es von den Fragen her eine faire Klausur war.
Nur zeitlich hätte man auch gut 2,5-3h schreiben können – hatte mir eine Flasche Wasser und eine Packung Schoketten mit in den Hörsaal genommen.
Die hab ich spontan im selben Zustand wieder eingepackt und dann im Hotel verdrückt 🙁

Also ich denke, wenn ich alle Fragen richtig beantwortet habe – sollte ich die Klausur auch bestanden haben ^^

An dieser Stelle viel Dank den Hauke Coltzau für die gute Betreuung im Kurs 20047 – über die Betreuung im Kurs 20046 schreib ich hier mal lieber nix …

Am Sonntag war dann BWL III Mentoriat in Berlin – komisches Zeugs der BWL „Kram“ ^^

Ich häng mal meine beiden „Spickzettel“ mit an:
Spicker-Seite-20046_de
Spicker-Seite-20047_de

Rating: 3.9/5. Von 5 Abstimmungen.
Bitte warten...

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Klausur “Einführung in die technischen
und theoretischen Grundlagen der Informatik””

  1. fs_sanchez sagt:

    Ich sag dir was – du bist mein Held dieser Nacht!
    Wie du mir einfach den Hintern rettest…
    DANKE!
    ^_^

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlasse eine Antwort