Studium Wirtschaftsinformatik
an der FernUni Hagen

Nun ist es soweit.
Nach viel hin und her habe ich mich nun doch für ein Teilzeitstudium entschieden.

Rating: 5.0/5. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...

Tags: , ,

4 Antworten zu “Studium Wirtschaftsinformatik
an der FernUni Hagen”

  1. Marcus Haßmann sagt:

    Hallo Denis,

    Hut ab und Respekt für diesen Schritt. Ich habe auch überlegt diesen Schritt zu wagen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.

    Ich drück Dir und vor allem euch die Daumen!

    Grüße,
    Marcus

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Christoph Holsten sagt:

    Hallo Dennis,

    ich habe im Juni meine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration abgeschlossen und habe mich ebenfalls in Hagen für WiInf angemeledt 😉

    Gruß Christoph

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  3. Ajmal Sarwary sagt:

    Hallo Denis, gratuliere dir zu diesem Schritt – bist ja noch im 1. FS 🙂

    Habe die Seite hier zufällig entdeckt und das auch ich an der UH Winf studiere, dachte ich, jetzt schreibste halt da mal was.

    Ich komme aus München und du?

    Viele Gürße,

    Aji(Adschi, m)

    csar(at)gmx(dot)de

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  4. Denis sagt:

    Hi,

    ich komm original als Magdeburg und wohne im Moment in einem Dorf ca. 1h südlich von Hannover (Bad Driburg).

    Jaaa Erstsemester – und ich sehe den Prüfungstermin schon auf dem Kalender 🙂

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlasse eine Antwort