MCITP: Windows Server 2008 R2
Virtualization Administrator

Heute gibs mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Das wichtigste vorn Weg – Nicole und klein Jonas geht es prächtig und auch die kleine große Hanna hat ihr kleines Brüderchen in ihr Herz geschlossen.
Updates dazu gibs wie immer auf unserer Seite

Am gestrigen Dienstag haben wir es geschafft unseren ersten Standort von allen Windows 2003 Servern zu befreien. Einzig der ISA 2006 wird auf einem 2003 Server noch ein bis zwei Wochen Übergangsfrist erhalten.

Somit haben wir jetzt in Paderborn ein schickes 2008 R2 DFS, zwei Cluster Nodes für DHCP und Druckdienste, zwei 2008 R2 DCs, zwei 2008 R2 SQL Server und noch nen Haufen anderer Kram.

Alles schick auf zwei ESX 4.1 Host im DRS / HA Cluster. Einzig der DPM 2010 und der TMG sind als physikalische Server verblieben.

Heute bin ich heute noch schnell in mein Lieblingstestcenter geschlüpft und habe die 70-669 zum TS: Windows Server 2008 R2, Desktop Virtualization und gleich im Anschluss die 70-693 zum Pro: Windows Server 2008 R2, Virtualization Administrator mit Erfolg abgelegt.

Wie immer fand ich die Pro: Prüfung leichter als die TS: Prüfung – bei der hab ich an der einen oder anderen Stelle ein wenig geschwitzt – aber es hat bei beiden für 9xx Punkte gereicht.

Genau wie das letzte mal auch, hab die beiden Prüfungen in Englisch gemacht – auch diesmal war dies die richtige Entscheidung.

Rating: 3.5/5. Von 3 Abstimmungen.
Bitte warten...

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort