Klausur “Internes Rechnungswesen
und funktionale Steuerung” (BWL 3)

<UPDATE>
Bestanden – mit 87% -> 1,7
Es bleibt also dabei – bisher beste Klausur – aber wieder nen WiWi Modul …
Ich hab den falschen Job ….

Internes Rechnungswesen und funkt. Steuerung (BWL III)
Teilnehmer sehr gut gut befriedigend ausreichend nicht ausreichend
734 131 179 192 91 141

</UPDATE>

Gestern war es also soweit – BWL III Klausur – 15:30 im schönen Potsdam.

***Happy****

Also wenn die Kommilitonen im Studienservice nicht auch alle komplett falsch liegen – könnte es für eine gute 2 gereicht haben.

Und das bei einer BWL Klausur – auf die ich mich nicht wirklich gut vorbereitet gefühlt habe.

Jetzt sind erstmal Semesterferien ist erstmal Script freie Zeit – mal nen bissel Energie tanken …
Nach Ostern geht es weiter 🙂

So ein Vollzeitstudium neben dem Job schlaucht schon ein bissel – man gut das meine liebe Frau mich so schön unterstützt – sonst würd das auch nicht klappen.

Zur Vorbereitung auf das Modul noch folgende „Tipps“
1. mentorielle Betreuung besuchen – Dr. Roland Maeß in Berlin ist nen geheim Tipp!
2. Fabianca Script – Die KEs der Fernuni sind noch ungelesen ^^
3. EAs + alte Klausuren bearbeiten
4. für die Marketing MC Fragen hab ich NIX gemacht -20 Punkte !LÜCKE!

Rating: 5.0/5. Von 2 Abstimmungen.
Bitte warten...

Tags: , ,

Hinterlasse eine Antwort