5/7 zum MCSE :)

Also nach langen Bangen habe ich heute die 70-293 mit 895 Punkten bestanden.

Leider habe ich ein Bier an meinen Trainer verloren, weil mein Trainer meinte, dass ich es nicht über 900 schaffe – habe ich ja nun auch nicht …

Egal MCSE ich komme.. und dann sind da ja „nur“ noch die Updateprüfungen auf den 2008er

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Tags: ,

2 Antworten zu “5/7 zum MCSE :)”

  1. Myzel sagt:

    Hey…
    Interessant aber leider versteht man bei soviel MCSE nur Bahnhof 😉
    Was solln das sein?

    Lg
    2/7 MCSE 80-0212xxx 😉

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...
  2. Denis sagt:

    Hi,

    ja Du bist ja auch kein ITler 🙂

    http://www.microsoft.com/germany/learning/mcse/default.mspx

    Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE)

    Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Systems Engineer (MCSE) ist die Premium Zertifizierung für IT-Profis, die Geschäftsanforderungen analysieren und die entsprechende Infrastruktur für Geschäftslösungen erstellen und implementieren.

    Mithilfe der Zertifizierung zum MCSE wird es Ihnen möglich:

    Informationssysteme zu planen, einzurichten, zu erhalten und zu unterstützen.

    in einer Vielzahl von Systemumgebungen mithilfe des Microsoft Windows-Betriebssystems und der Microsoft Server-Software zu operieren.

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlasse eine Antwort