Sysadmin Day 2009 bei Microsoft II
Also die gute Nachricht zuerst! Meinem Kopf geht es wieder besser!
Ansonsten fange ich mal mit dem Ende diese Ausflugs in Bayrische Land an.
Hier durfte ich heute die technische Herausforderung meistern eine SOS Notrufsäule auf der A9 zu bedienen.
Da hat mich mein Firmen Galaxy, nach 109.000 Kilometern mit Motorschaden, zu gebracht – und das 4h von Zuhause weg 🙁
Und nachdem ich vor zwei Wochen meinen privaten auch 2x vom ADAC (Zündspule) hab schleppen lassen – kannte ich das ja nun schon.
Fährste mit nem Ford fort kommste mit der Bahn (Toyota) zurück… Um 13:00 bin ich losgefahren – um 21:30 war ich @Home !!!
So… Wer ab hier weiter Liest tut dies auf EIGENE Gefahr!!
Nachdem ich die 4,5h Autofahrt ohne Stau und ohne Motorschaden gut überstanden hatte, machte ich mich flugs auf zur Konrad-Zuse Straße.
Dort angekommen rief aus einem Pulk von Leuten eine netter junger Mann „Hallo“ Ich schaute den Typ an wie Pik 7 – Aber NEIN es war nicht Pik 7 es war MARC – nicht wieder zuerkennen – denn es war nur noch ein „halber“ Marc da – steht ihm unglaublich gut <- jetzt genug mit diesem rum geschleime!
Die Veranstaltung war gut organisiert – es gab lecker totes Tier vom Grill und reichlich Hefe Weizen – nette Vorträge (nur die Beamer gingen nicht) und ein abwechslungsreiches Rahmen Programm mit Frisör Service, allerlei Consolen Spielen und einen Wettbewerb im Computer wieder zusammen bauen.
Das wichtigste war aber die ganzen Leute wieder zu treffen und zu „netzwerken“. Ach ja die Cocktailbar habe ich vergessen zu erwähnen – weil Marc, Jens und ich haben grade dieser Einrichtung … mmm … ich würde sagen … also … NEIN es können auf gar keinen Fall viel mehr als 15 10 Calpis gewesen sein.
Anbei das eine oder andere Foto:
Hauptdarsteller waren hier:
Jens, Marc, Dieter, Nicki, Yusuf, Denis
02. August 2009 um 00:56
Hi Denis,
dann bist Du ja doch noch nach Ewigkeiten nach Hause gekommen!
danke fuer die schoenen Bilder und den netten Abend!
Gruss Marc