Windows-Verschlüsselungs Trojaner

hihi – naja lustig ist es eigentlich nicht – da bin ich mal 3 Tage in Magdeburg und schon hab ich hier nen Lappi (Medion …) mit einer abgebrochenen Vista Recovery Installation stehen.

Also flugs (4h) den ganzen Kram auf eine USB Platte gesichert und dann alle Ordner von Windows.old wieder ins root kopiert.
Noch die Systemstart Reparatur hinter her – und siehe da Windows bootet wieder …

windows verschlüsselungs trojaner

Nett ist auch wenn der Besitzer des Lappis:
1. sich gemeldet hätte BEVOR er die Recovery CD eingelegt und
2. mal ein Wort von eingefangen Trojaner erwähnt hätte.

Nun gut – die Entfernung erledigen wir mit der Avira Recovery CD – evtl. Nicklichkeiten beheben wir hier und hier.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)

Tags:

Hinterlasse eine Antwort