TMG aka Titan Marc Grote
im beschaulichen Reelsen

-Nachgeblogt-

Nachdem es mich diese Woche körperlich ein wenig zerlegt hat, nun noch das erwähnenswertes der letzten Woche.

Wir hatten Staatsbesuch im beschaulichen Reelsen – zumindest meinte meine liebe Frau Nicole dies *g

Marc Grote hat auf der Reise nach Hause bei uns genächtig – und ich glaube – wenn das mit der IT mal nix mehr ist – könnte er sich auch gut als Kinderbetreuer machen – zumindest Hannas Herz hat er im Sturm erobert *g

Marc Grote - Hanna Eckler

Marc und Hanna

Besten Dank an Marc für den schönen und unterhaltsamen Abend.

Auf das XXXL Steak im Sommer vom Grill *g

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Eine Antwort zu “TMG aka Titan Marc Grote
im beschaulichen Reelsen”

  1. Marc Grote sagt:

    Hallo Familie Eckler,

    hiermit bewerbe ich mich als Kindermaedchen fuer einen 24×7 Job bei Euch. Ich wuensche mir 400 EUR im Monat, freie Kost und Logis, sowie Internet- und Stromflatrate.
    Bis zum Sommer

    Gruss Marc

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlasse eine Antwort