… was ein sch*** Tag -> aber 70-285 bestanden

Und damit meine ich natürlich SCHÖNER Tag!!

Angefangen hatte alles damit das ich um am Sonntag extra schon um 20:30 im Bett lag, weil ich am Montag ja früh los musste. Problem war nur das ich den ganzen Sonntag lang am lernen für die 70-285 war und Unmengen Cola in mich reingepumpt habe. Was sich auch gleich rächte, da ich erst gegen 0:30 eingepennt bin. Um 3:30 klingelte dann der Wecker damit ich rechtzeitig um 5:00 in Brakel die USV und die Switche wieder auf ihre originalen Stromkreise stecken konnte. Weil wir ja am Freitag den Strom für unsere neue USV verlegt haben. Dazu mussten wir nur halt alle Stromkreise im Serverraum abschalten…

Egal auf jeden Fall war ich den ganzen Tag ziemlich im A**** und habe dann um 14:00 meine vorletzte Prüfung für dieses Jahr im lauschigen Testcenter in Paderborn abgelegt.

Leider war es in dem Raum HÖLLE warm und ich ja sowieso übelst müde.

Nach den rund 50 Fragen aus 11 Szenarien war ich mehr als froh als es dann vorbei war.
Hat auch „nur“ zu 835 Punkten gereicht – aber bestanden ist bestanden UND ich kann wenn ich am 10.12.08 meine letzte Prüfung zum MCSE bestehe mir das +M anhängen *freu*.

Rating: 1.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Tags:

Hinterlasse eine Antwort