VFW – Vote For Wruck

Hier mal als Dankeschön für die wirklich geile ICE 2008
ein Post im Namen von Nicki:

Liebe Freunde, liebe Kollegen,

da sich unsere Familie überlegt hat, dass unsere Zwillinge unbedingt beim Wettbewerb “Bestes Baby in Niedersachsen” mitmachen müssen, möchte ich doch mal dringend anklopfen und um Verstärkung beim Voting bitten :-)) Wir freuen uns über jede Stimme! Wie? Einfach ins Netz und für Oscar & Freya abstimmen!

Wer nicht in Niedersachsen ist, kann den Beitrag über die beiden ab ca. 19 Uhr auf der Website sehen, auf der auch abgestimmt wird. http://rtl-regional.de/player.php?id=4297&swid=440&seite=0

Da ich als Papa natürlich der Meinung bin, dass meine Zwillinge gewinnen müssen, schaffe ich auch einen kleinen Anreiz. Wer für meine Zwillinge stimmt, mir darüber eine Mail schreibt - am besten noch, wie oft er gestimmt hat - nimmt an der Verlosung des Fujitsu Siemens Home Servers http://www.fujitsu-siemens.com/home/products/home_server/scaleo_homeserver.html teil. Also …. voten lohen sich!
Es kommt nicht darauf an, wieviel ihr gestimmt habt, sondern DAS ihr gestimmt habt! Natürlich freue ich mich aber über mehrere Votings …. kann ja nie schaden!
Teil nimmt jeder, der votet und mir eine Mail dazu schickt an: info@ice-lingen.de Betreff: Oscar und Freya
Ach ja …. Teilnehmer, die dieses Posting über ihren Blog / Webseite veröffentlichen, zählen bei der Auslosung als 3-faches Los

Wir sagen Dankeschön!!! :-)) viele Grüße! Die Wrucks

No votes yet.
Please wait...

Hinterlasse eine Antwort