\\ice:2010 in Lingen

…und ich durfte dabei sein.

Ich kann meine Worte von letztem Jahr leider mit meinem begrenzen Wortschatz nicht toppen.

Es war einfach GEIL!! Super Speaker – Super Community – Super Stimmung – Super Essen – und ich weiß jetzt noch mehr Dinge die ich nicht weiß.

Vielen Dank an Nicki und seinen Backbone!

Es folgen Bilder:


Weitere Bilder bei
Jens
Marc
Jörg

Als Teilnehmer möchte ich auf auf die Aktion „Com for Children“ aufmerksam. Christine und Nicki Wruck unterstützen mit dem Erlös der Spenden jedes eine Organisation, die sich mit Projekten für hilfsbedürftige Kinder einsetzt.
Com For Children

Rating: 0.5/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Tags:

Eine Antwort zu “\\ice:2010 in Lingen”

  1. Jörg sagt:

    hi denis,
    die ice war wirklich super und war nett mal wieder alle getroffen zu haben …
    ich habe auch noch eine paar pics gemacht 😉
    http://jwintech.wordpress.com/2010/08/14/ice2010/
    cu

    Noch keine Stimmen.
    Bitte warten...

Hinterlasse eine Antwort