Video2Brain kostenlos….

…. für alle Studenten der Fernuni Hagen – und auch noch einige andere Einrichtungen.

ZMI – Video2Brain

GROßARTIG!!

Login mit Web-VPN – KLICK
Link zu Web-VPN -> HIER
Login OHNE Web-VPN – KLICK

Rating: 2.8/5. From 2 votes.
Please wait...

Tags: , ,

Eine Antwort zu “Video2Brain kostenlos….”

  1. Tobias L. sagt:

    Hallo,

    vielen Dank für den Artikel. Bisher bin ich nicht auf diese Möglichkeit aufmerksam geworden.

    Vielleicht ist dies an der Stelle auch interessant: Der Softwarehersteller JetBrains stellt seine Software zu nicht kommerziellen Zwecken für Studenten kostenfrei zur Verfügung -> hierzu habe ich einen Blogartikel verfasst: http://bit.ly/1I4C6XW

    Dies habe ich auch erst vor Kurzem herausgefunden 😉

    mfg
    Tobias

    No votes yet.
    Please wait...

Hinterlasse eine Antwort